Freitag, 14. Oktober 2011

Tag: Something about me

So meine Lieben, heute möchte ich beim Tag Something about me mitmachen, so lernt ihr mich auch ein wenig besser kennen :)


5 berühmte Personen die du zu einer Dinner-Party einlädst (Egal ob schon Tod oder lebendig)

  • Johnny Depp
  • Ian Sommerhalder *.*
  • Chuck Bass ->Liebe meines Lebens :P <3
  • Will Smith
  • Robert Pattinson


5 Lieblings - Filme

  • Inception 
  • The Blinde Side
  • Hangover I + II
  • Twilight-Saga
  • Sieben Leben


5 Dinge nach denen ich süchtig bin
  • Kinderschokolade :D
  • Serien.. Und nicht nur eine ;)
  • Schuuuhe *.*
  • Schminkee
  • Meine Freunde <3


5 beliebsteste Serien
  • Vampire Diaries *.*
  • How I Met Your Mother
  • Gossip Girl
  • Dexter
  • Supernatural !


5 Zukunftsträume 
  • Nach New York fliegen und ganz vieel Shoppen x)
  • Einen Porsche 911 aus den 50ern zu besitzen :D
  • Meinen Traumjob finden
  • 3 Katzen besitzen (mindestens! :P)
  • Gesundheit für alle meine Lieben <3


5 Dinge die mich immer aufmuntern
  • Musik
  • Kinderschokoladeee
  • Meine Freundinnen
  • Einen traurigen Film schauen.. Dann kommt einem das eigene Leid nicht mehr so schlimm vor
  • Zeichen


5 Lieblingssongs

  • Rolling in the Deep - Adele
  • Wonderful Life - Hurts
  • Wonderwall - Ryan Adams
  • Your Song - Ellie Goulding
  • Big Jet Plane - Angus & Julia Stone



Würde mich freuen wenn ihr mitmacht! Ich tagge euch alle :)

XOXO

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar (:
    Ja wie ich schon im Text ja geschrieben habe, kann ich dir die umbedingt ans Herz legen (;

    AntwortenLöschen
  2. deine song auswahl ist auf jeden fall perfekt

    es wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbeischaust du hast ein echt schönes blogdesign da werd ich doch gleich mal mitglied

    AntwortenLöschen