Montag, 24. Oktober 2011

Kurzer Haul :)

Hi meine lieben Schönheiten :) Ich war heute noch kurz im Coop in der Kosmetikabteilung. (Für alle die bei Coop nur denken.. Häää? .. Schweizer Supermarktkette :)) Und was habe ich entdeckt?! Die NatventUrista... oder wie sie auch immer heissen mag.. LE!! Der ganze Aufsteller voll, nichts hat gefehlt!! Da hat sich Vanessa doch gleich mal draufgestürtzt! Doch ich war leider ziemlich entäuscht und habe nur ein einziges Teil mitgenommen, einen Gel Eyeliner!

Die Farbe ist übrigens die 02 MOTHER EARTH IS WATCHING YOU

Die Farbe schimmert sehr schön und hat einen feinen Glitzer


Schon rumgepatscht :)


Gekostet hat das Schmuckstück CHF 4.75 .. Also umgerechnet irgendwas um die 3 Euro? Vielleicht? :D

Dazu sind noch 3 weitere Sachen ins Körbchen gehüpft:


Die Max Factor FALSE LASH EFFECT MASCARA, da sie mir des öfteren empfohlen wurde


Der Max Factor 2in1 Concealer, soll ja ein "Dupe" zum Bobbie Brown Concealer  sein

Mit Fixing Powder :)

:)




Der Essence Cracking Top Coat in schwarz ;)

Habt ihr die Produkte auch??? Seid ihr zufrieden damit?? Ich werde sie jetzt auf jeden Fall mal ausgiebig testen :)) Hach wie ich das liebe !

XOXO Gossip... ähh Vanessa ;)


2 Kommentare:

  1. Schöner Blog! :) Du hast es drauf :P
    Bis dahin :)

    http://welcome-california-gurls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe die False Lash Effect und finde sie ganz okay, aber für den Preis ist er mir dann doch zu "teuer". :D:D xxx

    AntwortenLöschen