Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich liebe Lookbook!!


Also das ist jetzt mein aller aller erster Blogpost überhaupt! Ich bin fast etwas nervös :P

Jedenfals wollte ich als erstes eine meiner liebsten Internetseiten vorstellen: lookbook.nu! Ihr müsst euch das wie folgt vorstellen: Eine Art Facebook für Modejunkies!! Man lädt ein Bild von seinem Style hoch und andere bewerten (hypen :)) und kommentieren das Bild anschliessend! Ich liebe diese Seite, sie ist pure Inspiration!!

Hier einige Personen die miir seeeehr gefallen =)







Adam Gallagher

Anna-Lena Laue



Das waren jetzt nur einige meiner Favoriten, auf Lookbook gibts noch einiges mehr zu entdecken!! :)

Ich hoffe euch gefällt mein aller erster Blogpost!

Eure Vanessa

2 Kommentare:

  1. Lookbook ist eh nice *-*
    Toller Blog & viel erfolg für den Anfang (:
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. scheint eine echt coole seite zu sein danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast

    AntwortenLöschen