Montag, 7. November 2011

Kleines AMU :)

Hey ihr Mitjunkies :))
Tut mir leid, dass ich nicht sooo häufig einen neuen Post hochlade! Aber ich hab im Moment einfach zu viel Schulstress.. So viele Proben.. Ich komme leider gar nicht aus dem lernen heraus.. Und das vor meinen Geburtstag am Mittwoch.. Ich werde endlich 16!! Ich freu mich soo!! Am Wochenende schleppen mich meine Freundinnen irgendwo hin .. Und ich hab keine Ahnung wohin!! Ich liebe Überraschungen :DD

So jetzt zu meinen kleinen, einfachen AMU von heute!


Das Makeup ist seeehr einfach und geht schnell! Auf dem Lid habe ich zwei Lidschatten von Catrice aufgetragen, zuerst die 270 Grey's Philosophy und darüber 080 Go, Charlie Brown!. Die 080 habe ich zusätzlich am unteren Wimpernkranz aufgetragen. So als kleines Highlight des AMU's habe ich dann mit meinem neuen Gel Eyeliner von Essence den ich euch schon in meinem kleinen Haul vorgestellt habe, aufgetragen. Die 02 Mother Earth Is Watching you



Ich muss sagen mir gefällt die Kombi wirklich gut und es ist wirklich einfach!

So meine Lieben, das war mein erster Look! Gefällt er euch?? Ich weiss er ist nicht sehr ausgefallen, aber für den Herbst einfach super!!

XOXO ! 

1 Kommentar:

  1. Das sieht total toll aus, ich werds mir gleich nachschminken :O

    Ich mag deinen Blog, verfolge dich ab jetzt ! :)

    Mein Blog steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust oder mich verfolgst !

    Liebste Grüße,

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen